3. Platz für "Bestes Konzept Ausbildung & Mitarbeiter"

Treppe zum Veranstaltungssaal Taspo Awards 2021

Im August 2021 kam die Einladung zur 15. TASPO Awards - das Highlight der Grünen Branche. Die Einreichung "Think green - Gemeinsam in die Zukunft wachsen" hat es unter die Finalisten geschafft und wurde in der Kategorie "Bestes Konzept Ausbildung & Mitarbeiter" von der Jury für die TASPO Awards 2021 nominiert.

Die Preisverleihung fand am 5. November 2021 im Grand Hyatt Hotel in Berlin statt. Jörg Pilawa führte durch diesen besonderen Abend.

Zwei Vertreterinnen der Gartenbauklassen wurden offiziell eingeladen. Drei Studierende und der Semesterleiter Dr. Andreas Becker sind angereist. Sie durften sich über den 3. Platz freuen.

Ein besonderer Dank geht an den Fachlehrer Engelbert Kötter. Er unterstützte die Gartenbauklasse bei der Bewerbung.

Wir gratulieren herzlich zu dieser herausragenden Leistung!